Bilder werden im Slider nicht mehr richtig dargestellt

• Hay,

in unserem Theme ist ein Slider integriert (s. http://www.gameplayer-magazine.de/WordPress), bei dem die Bilder anfangs noch richtig angezeigt wurden -> also sie wurden im ganzen slider angezeigt, er hat sie praktisch immer rangezoomt, damit der ganze slider ausgefüllt ist...

Jetzt zeigt er das bild so, dass man es komplett sieht, dafür aber nicht den Slider füllt. Ich habe schon versucht einfach mal ein riesiges Bild einzufügen, aber das hat er selber wieder so gemacht, dass es passt -> also muss es am css liegen...

Das ist alles was ich im CSS zum Slider meiner Meinung nach gefunden habe...
    Einer ne Idee?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• was hast Du geändert? Wenn es bisher lief und nun nicht mehr, musst Du was verändert haben. Mache genau das wieder rückgängig. (Plugins installiert, Änderungen in der Sliderkonfig etc.?)
    Falls nicht, solltest Du Dich an den Anbieter des Slider wenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!