2 Fragen bezüglich des Designs an twenty ten

• Hallo,

erst einmal wollte ich gerne wisse wie ich links neben den Titel ein bild davor kriege? ALso das zuerst ein kleines bildsche angezeig wird und dan der titel vom Artikel.

Desweiteren möchte ich gerne "Hinterlassen sie ein kommentar" einfach ändern in Kommentare - wo finde ich das den?

Mfg sam

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin,
    es wäre schön wenn du dich um eine einigermaßen korrekte Rechtschreibung bemühen würdest, außer du bist Legastheniker, dann will ich nichts gesagt haben. ;)

Zur Änderung Hinterlasse eine Antwort ist der Artikel sicher interessant für dich.

• Ergänzend sei noch hinzugefügt, dass du in der Aktuellen Version von WordPress auch die Möglichkeit hast ein Artikelbild zu vergeben.

Wenn du den Artikel zum Bearbeiten aufrufst, sollte eigentlich auf der Rechten Seite ein Feld sein, wo man das Bild für den Artikel festlegen kann.

Solltest du dieses Feld nicht sehen, kann es sein, dass es durch die Optionseinstellungen ausgeblendet wird, dann klicke auf den Reiter Optionen einblenden und aktiviere es einfach.

Diese Bilder werden dann, sofern das Theme das unterstützt, links neben dem Artikeltitel angezeigt.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• sami22
    erstmal 'guten tag' hier im forum.

bild vor dem post-titel:
    fuer die artikel auf der vorderseite - loop.php bearbeiten; diese zeile finden:

PHP
    <h2 class="entry-title"><a href="<?php the_permalink(); ?>" title="<?php printf( esc_attr__( 'Permalink to %s', 'twentyten' ), the_title_attribute( 'echo=0' ) ); ?>" rel="bookmark"><?php the_title(); ?></a></h2>

(ziemlich zum ende, nach der zeile mit: '<?php /* How to display all other posts. */ ?>')
    dann direkt vor diesem teil: '<?php the_title(); ?>' den code fuer ein post-thumbnail einfuegen;

PHP
    <?php the_post_thumbnail(); ?>

http://codex.wordpress.org/Function_Refer…_post_thumbnail
    http://codex.wordpress.org/Post_Thumbnails

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!