2 Wordpress Templates

• Ich biete 2 Blog Themes , die hier gezeigten Themes wurden für die aktuelle Wordpress umgesetzt
    Bei den hier gezeigten Themes handelt es sich um Unikate.

Amelie Fotografie Theme für Fotografen

DEMO
    http://www.marlonmedau.de/demo/amelie/

Das Fotografie Theme beinhaltet 3 verschiedene Farb Variation (Classic,White,Dark)
    Das Theme verfügt über eine schöne Typografische Gestaltung

Matilda Wordpress Theme

Ein minimal Theme , Content aufs Wesentliche dargestellt
    Schöne Darstellung der letzten Beiträge im Header (Fade Effekt)

DEMO
    http://www.marlonmedau.de/demo/matilda/

Bei Interesse
    Email : hallo (at) marlonmedau.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• sehr schönes theme, die mathilda! :-) der text unter "über mich" scheint noch ein excerpt zu sein..

In der Hektik verliert sich die Logik. - Fred Ammon

• Finde beide gut, aber Matilda sagt mir eher zu: sachlich und schick. Unter "About me" ist mir noch ein Fehler aufgefallen: Dort heißt es "Letzten Beiträge". Generell stehen und fallen solche Themes natürlich mit den eingestellten Bildern.

• prima webdesign

hallo,

ich muss ehrlich sagen: ich finde beide wordpress designs super. das 2te noch ein kleines bisschen mehr als das erste.. aber beide wirklich sehr gelungen. top!

kennt jemand eine gute webdesign agentur die exklusive und individuelle webdesign templates für wp erstellen??

ich hätte da auch den ein oder anderen wordpress blog und brauch da aber unbedingt noch ein professionelles design. leider bin ich selber da nicht so gut drin.. einfach viel zu wenig erfahrung mit template design für wp!

viele grüße,

webdesign aus leidenschaft

Einmal editiert, zuletzt von webdesign04 (7. Juli 2011 um 14:43)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!