Menü in Firefox verschoben; Chrome, Opera, IE ok

• Liebe Community,

ich mache es kurz. In meinem eigens gebauten Theme (ich fange gerade erst an) hat sich ein Fehler eingeschlichen.

http://www.insidemovie.de/

Das Huaptmenü ist in ordnung, das darunterliegende Submenü wird nach rechts gezogen. Allerdings nur im Firefox 4. Alle anderen Browser haben keine Probleme bei der Darstellung.

Der CSS-Code ist:

Ist bestimmt ein ganz kleines Problem, aber nach 3 Stunden der vergeblichen Suche brauche ich nun echt Hilfe!

Bin für jeden Tipp dankbar!

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei mir im FF4 ist nix verzogen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Danke für die Antwort :)

Ein Arbeitskollege hat mir heute geholfen.
    Lösung des Problems war: Dem Stylesheet "li" das Attribut "height" mit einer Höhe zuweisen.

Allerdings spinnen die Browser nun rum beim hovern. Mal steht das Hover-Element über, mal ist es zu kurz. :/

Vorschläge?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!