Ich kann mich nicht mehr einloggen..

• hi

mein Problem ist das ich mich nicht mehr einloggen kann. Er zeigt mir falsches PW -und oder Benutzername an, was nicht sein kann. Ich habe schon mindestens 5xmal ein neues Password angefordert, aber bis jetzt habe ich immernoch keine Mail von Wordpress bekommen. Ich benutze GMX.

Ich bekomme beim Login Versuch auch immer folgende Fehlermeldung:
    Warning: preg_match() [function.preg-match]: Compilation failed: nothing to repeat at offset 1 in /home/www/truewords/wp-content/plugins/wassup/wassup.php on line 3954

Versteht das einer? Hilfe pls! :D

mfg
    ingo

Einmal editiert, zuletzt von besternick (19. Juni 2011 um 23:06)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke bgeissler ich werde es mal versuchen.
    Nur weiß ich nicht wie man z.b. mit filezilla umgeht...
    Was muss ich in Server,benutzername,password,und port schreiben?
    Ich meine von was brauche ich die Daten? Sind es die gleichen wie wenn ich mich bei wordpress anmelde? Und wenn ja, wo finde ich server und port? ;)

mfg
    ingo

• Nein das kann nicht sein ;)
    Ich habs oft genug versucht, auch heute wieder, aber ohne Erfolg.

Das Problem habe ich seitdem ich unter einstellungen die url und das was unter url steht(?) geändert habe. Daraufhin wollte wordpress wieder das ich mich einloge. Und seitdem geht es nicht. Liegt es vielleicht daran?

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!