Blog <titel> Problem

• Hallo zusammen.

Ich habe nach langer Zeit meinen damals begonnenen Blog http://www.thatswhy.de.ms reaktiviert.
    Solange man den Blog über diese url aufruft, läuft auch alles einwandfrei.
    Das tut es auch, wenn man die eigentliche Adresse http://pullmoll.bplaced.net/blog/ benutzt.
    Jedoch habe ich festgestellt, dass sich im <title>-tag ein peinlicher Fehler eingeschlichen hat: Dort habe ich scheinbar zu Beginn des Blogs irrtümlich "Live" statt "Life" eingetragen.

Nun meine Frage/mein Problem: Ich finde nirgendwo eine Einstellung, wo ich dies ändern kann, beziehungsweise wo der Fehler eingetragen ist. In den im Adminbereich zugänglichen Einstellungen steht überall "Life".
    Kann mir einer sagen, wie ich den Rechtschreibfehler beheben kann? :(

Gruß,
    pullmoll

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Entweder unter Einstellungen - Allgemein
    oder in einem SEO-Plugin, wie z.B. das All in One SEO
    oder direkt in der header.php deines Themes

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Das habe ich ja schon versucht.
    Im Header meines Themes habe ich keinen Erfolg, die Daten dort sind für alle Seiten gleich und wenn ich z.B. eine bestimmte Kategorie aufrufe, dann zeigt er auch den Zusatz "Live makes me think" nicht mehr an. Dieser wird nur auf der Home-Seite angezeigt.
    Und unter Einstellungen -> Allgemein habe ich wie gesagt auch alles richtig stehen.
    Der Titel im Header muss sich also irgendwoher auf mysteriöse Art diesen falschen Titel holen, aber ich finde weder im Adminbereich, noch im Theme-Template oder in der mysql-db einen Hinweis dazu.
    Und durch den Quellcode von Wordpress blicke ich nicht durch *g*

• Was ist mit dem Plugins?

oder in einem SEO-Plugin, wie z.B. das All in One SEO

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Tatsache! :)
    Danke, das war's echt! Ouh man, warum bin ich da nicht drauf gekommen?! :D
    Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!