• Hallo, ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Blog, ich schildere mal:

Letzte Woche habe ich mein WP zu 3.1.3 geupdatet weil Wordpress mir das empfohlen hat, nun kommt aber ein "Fatal Error":

Fatal error: Call to undefined function wp() in /mnt/web4/60/76/52464576/htdocs/BLOG_WEB_1/wp-blog-header.php on line 14

und:

Fatal error: Call to undefined function get_option() in /mnt/web4/60/76/52464576/htdocs/BLOG_WEB_1/wp-admin/admin.php on line 32
    Ich kann weder auf die Seite noch auf die Admin Oberfläche zugreifen ich komm auch mit dem Programm FileZilla nicht rein. Ich hab irgendwie überhaupt keine Chance in irgendeiner Art und Weise auf die Seite zuzugreifen.

Ich bin ziemlich ratlos und hoffe, dass man mir hier helfen kann... :(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das klappt nicht mit dem filezilla, ich hab schon versucht. Jetzt hab ich über Java die fehlenden Dateien eingefügt jetzt kommt Fatal error: Call to undefined function update_object_term_cache() in /mnt/web4/60/76/52464576/htdocs/BLOG_WEB_1/wp-includes/post.php on line 4385

Und ich weiss nicht was ich machen soll :(

Ich bin ein Leihe und hab KA wie ich ein backup mache ohne da rein zu kommen. Ich hab überhaupt keine ahnung was ich jetzt noch tun kann :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!