Bilder "Ohne Artikelzugehörigkeit" Fehlerhaft?

• Hallo bei mir werden im Dashboard/Mediathek etliche Bilder, Ohne Artikelzugehörigkeit angegeben. Ich habe das erst einmal teilweise überprüft und festgestellt, dass die Bilder sehr wohl zu Artikeln gehören.

Wie kann man das Problem angehen?

MfG, Urgixgax.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [FONT=Arial Black][size=12]Das Problem habe ich lösen können, warum auch immer das ganze funktioniert hat ... hmmm.

Ich habe zur Sicherheit, alle Bilder via FTP-Programm auf meiner HDD gesichert und dann über die WordPress-Optionen, in der Mediathek, die Bilder "Ohne Artikelzugehörigkeit" gelösc [/SIZE][/FONT][FONT=Arial Black][size=12]ht. Nun haben sie natürlich in den Beiträgen gefehlt. Anschließend, habe ich sie wieder hoch geladen und siehe da, nun stimmt die Anzeige, als kein Bild ist nun ohne Artikelzugehörigkeit.

MfG, Urgixgax.[/SIZE][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!