Kontakt Formular

• Hey Community,

ich verzweifle! das Kontaktformular auf meiner Seite funktioniert nicht. Es ist das Standartformular.

Ich erhalte beim versenden der Nachriht folgende Fehlermeldung:
    [INDENT]Warning: mail() has been disabled for security reasons in /var/www/web125965/html/wp-content/themes/Core/contact.php on line 308

[/INDENT]Bitte um Hilfe!!!

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Scheint als hätte Dein Hoster die mail-Funktion auf dem Server deaktiviert. Frage beim Hoster nach.

Außerdem:

Zitat

Es ist das Standartformular.

Es gibt in WordPress kein Standardformular ;-)

• Anscheinend ist auf dem Server "mail()" deaktiviert. Interview mal deinen Hoster dazu.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Habs geschafft!

display_errors Off
    register_globals On
    safe_mode On
    magic_quotes_gpc On
    allow_url_fopen On
    max_execution_time 60
    memory_limit 32M

Nur leider kommen die Mails nie an?! Woran kanns liegen?
    Bitte um HILFEEEE!

Danke schonmal an infected & maxe!!!

• Naja, ich würde mal behaupten, dass Du es nicht geschafft hast. ;-) Was Du geschafft hast, war die Fehlermeldung weg zu bekommen (durch display_errors Off). Das eigentliche Problem dürfte also nach wie vor noch bestehen. Wie wir Dir schon sagten, solltest Du Dich beim Hoster erkundigen, warum die mail-Funktion deaktiviert wurde und ob man die wieder einschalten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!