/wordpress/wp-admin/page.php

• Nachdem ich 3.1 installiert habe, komme ich nicht mehr in den Admin Bereich hinein, nach der Passwort-Eingabe kommt als nächstes das hier:

Not Found

The requested URL /wordpress/wp-admin/page.php was not found on this server.

Hat jemand einen Tipp was da passiert ist?
    Danke im Voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe die URL und auch die Permalinks nicht bewußt geändert. Wo kann ich das nachprüfen?
    Die Datei page.php ist allerdings wirklich nicht in diesem Verzeichnis nach der installation. Sollte sie da überhaupt sein?

• danke für Deine Tipps, hab jetzt beides versucht und nichts geht. Hatte eh keine Permalinks und auch das mit der Änderung der config.php hat nichts gebracht.
    Ich mache für heute schluß und versuche es morgen wieder weiter.
    Wer noch Ideen hat, bitte posten!!!
    Danke und gute Nacht

• Hey, ich habe einfach in Browser auch das Wordpress rausgenommen und es geht wieder. Zumindest bin ich jetzt wieder im Adminbereich und kann da weiter die Ursache, Fehler,.... suchen.
    Vielen Dank!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!