Hi @all,
bevor jemand fragt: ich hab sowohl ausgiebig (die letzten zweieinhalb Stunden) sowohl googl als auch die WP-Suche genutzt, und zu dem Tehma nix gefunden.
Arbeite zur Zeit an einem kleinen Projekt für nen Sportverein - und bin nun auf ein etwas größeres Problem gestoßen, dass ich hoffentlich mit eurer Hilfe lösen kann.
Das Problem:
Ich möchte aus einem Artikel das erste Bild, dass sich darin befindet auslesen, und an betimmter position ausgeben lassen.
Um das ganze ein wenig zu veranschaulichen, hier der Link der HP: http://www.sublevel-22.com/_projekte/_tri…ige/wp-version/
Im linken Bereich seht ihr einen Bereich, in welchem ich jeweilige Mitglieder des Vereines auslesen lasse - zu Testzwecken nur mal zwei.
Möchte an der Stelle eben einmal den Namen des Mitgliedes auslesen lassen - das funktioniert soweit. Nur schaff ich es eben nicht, noch das Bild auszulesen, dass oberhalb des Namens stehen sollte.
Hoffe ihr könnt mir dabei helfen?!
Möchte das ganze nach Möglichkeit ohne die Artikelbild-Funktion nutzen, da später das ganze von anderen Leuten verwaltet wird, und es der einfachheit halber so sein sollte, dass die Bilder direkt im Artikel selbst eingegeben werden sollen, und an der Stelle einfach das erste Bild aus dem Artikel ausgelesen werden soll.
Hoffe die Problematik ist einigermaßen Klar!?
Für jedwege Hilfe sag ich jetzt schon mal im Voraus tausendfach DANKESCHÖN!!!
Gruß
Noob