Änderung des öffentlichen Namens auch für existierende Kommentare möglich?

• Hi Leute,

ich habe kürzlich meinen öffentlichen Namen von Ali (Afrika-Blog) zu Ali verkürzt. Für das Erstellen neuer Kommentare wurde die Änderung auch übernommen, ebenso für alle Beiträge die ich verfasst habe.

Was mich allerdings wundert, ist die Tatsache, dass die Änderung anscheinend nicht automatisch für bereits existierende Kommentare übernommen wurde. Deshalb steht bei manchen jetzt Ali da, bei den allermeisten Ali (Afrika-Blog).

Testweise hatte ich auch mal alle Plugins abgeschaltet, weil jemand mit einem ähnlichen Problem das als Vorschlag bekommen hatte. Aber auch das hatte nichts gebracht.

Werden Änderungen von öffentlichen Benutzernamen nicht automatisch vorgenommen? Falls nein: Gibt es eine Möglichkeit, ALLE Kommentare mit einem Mal via php MyAdmin zu ändern? Falls es doch via Wordpress geht: Woran könnte der Fehler liegen?

Das Theme ist Blak Magik. Link: Alis Afrika-Blog.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!