Titel nur für eine Seite anzeigen lassen

• Hallo,
    ich habe meine Homepage mit Dalton Rooneys Portfolio Theme gebaut und im style-custom.css mit

h2.entry-title {display:none}

dafür gesorgt, dass die Seitentitel nicht angezeigt werden. Jetzt möchte ich dies für eine einzige Seite, nämlich meinen Weblog, wieder ändern. Bislang werden die Titel dort nur deshalb angezeigt, weil ich sie manuell noch einmal einfüge. Habe bisher rumprobiert z.B. mit

#post-352 h2.entry-title {display: true;}

da ändert sich aber nichts. Kenne mich leider mit CSS nicht gut aus und hier im Forum habe ich bis jetzt nichts gefunden.

Meine Seite: http://www.gabrieleharhoff.de
    Die Unterseite, wo die Titel hin sollen: http://www.gabrieleharhoff.de/weblog/
    WP 3.1.3

Wäre schön, wenn jemand einen Tipp hätte.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn ich das richtig sehe, werden in dem Theme Custom-Menus verwendet. Damit ist es möglich den Menüpunkten css-Klassen zu geben.

Funktioniert das wenn du dem Menüpunkt Weblog eine Klasse gibst und diese dann auf display:block; setzt? (display:true gibt es nicht)

• Vielen Dank schon mal für die Antworten. Ich versuche gerade nachzulesen, wie genau man einem Menüpunkt eine Klasse zuweist (wie gesagt, bin Anfänger) und bin noch etwas verwirrt. Wie ich es bislang verstehe, muss das im HTML-Teil passieren. In der index.php oder in der single.php?

• das theme verwendet 'body_class()', welches den einzelenen blog-seiten spezifische css classes zuweist.

zB auf der blog-seite wird die css class [FONT=Courier New][COLOR=blue].blog[/COLOR][/FONT] im body tag mit ausgegeben;
    daher wuerde das hier funktonieren:

Code
    .blog h2.entry-title { display: block; }

in style-custom.css eingefuegt, sollte das alle post-titel auf der blog-seite wieder sichtbar machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!