Alle Seiten, Links & Posts verlinken zur selben Seite

• Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Ich habe eine Wordpress-Site auf dem lokalen Server meines Rechners liegen. Mein Problem ist folgendes:

Egal auf welches 'klickbare Objekt' ich auf meiner Startseite klicke – ob auf eine Seite im Headermenü oder auf den "more info"-Button unter einem Kurzartikel oder aufs Impressum im Footer – ich lande immer auf der Seite wo mir alle Artikel/Posts untereinander aufgelistet werden...

Interessant ist dabei die Tatsache, dass mir meine 'breadcrumps' immer den richtigen Pfad anzeigen (zb. klick ich auf "About" im Headermenü, komme daraufhin wieder auf die besagte Seite, aber in den 'breadcrumps' steht: HOME>About.

Auch in der Adressleiste des Browers (egal welcher) wird mir der richtige Pfad angezeigt.

Habe keine Ahnung an was das liegen kann??
    Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In der Titelleiste des Browsers steht eben auch alles korrekt drinnen, kein 'Seite nicht gefunden' oder ähnliches.
    Permalinks hab ich auf Standard-Einstellung gesetzt (also zb. .../?p=123).
    Das Theme das ich verwende heißt "Kelontong Free 2.0".

• Teste es mal mit dem Standard-Theme und deaktiviere auch mal ALLE Plugins.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Tja, dann liegt es wohl definitiv an deinem Theme.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Das hört sich an, als ob die Query überschrieben wird. Gibt es in der index.php eine Zeile mit query_posts()? Könnte sich auch in der functions.php verstecken.

• Super! Habs gefunden!
    Vielen vielen Dank für den Tipp... die Zeile die Probleme machte war in header.php - ein 'query_posts();?' :)

Danke nochmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!