Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem die Nextgen Gallery per automatischen Update auf die Version 1.8.0 geupdatet. Im Anschluss an das Update wurde ich zu einem Datenbank Update der Nextgen Gallery aufgefordert, das lief auch ohne angezeigte Probleme ab. Danach haben die Verlinkungen der Galerien im angezeigten Album nicht mehr gestimmt.
Das Album habe ich mit [album id=1] auf einer Seite eingebunden und diesem Album natürlich auch die Galerien zugeordnet. Es wird auch alles korrekt angezeigt, nur wenn ich auf eine Galerie klicke komme ich wieder auf der Album Seite raus.
Das ganze gibt es hier zu sehen: http://www.rettungsdienst-tuebingen.de/bilder/
In den Optionen der Nextgen Gallery habe ich den Menüpunkt "Erstelle neue URL lesbare Schlagwörter", der in den vorherigen Versionen noch nicht aktiv war, gefunden. Nachdem die Verlinkung der Galerien nicht mehr funktioniert hat habe ich testweise auf "Jetzt durchführen" geklickt, hat aber keine Wirkung gezeigt.
Ich habe auf einer anderen Seite noch ebenfalls eine Nextgen Gallery am laufen, hier habe ich noch kein Update gemacht und die Links zu den Galerien sehen auch anders aus.
Ich habe leider keine Idee wie ich die Links wieder korrekt hin bekomme. Wäre hier für ein paar Tipps sehr dankbar.
Viele Grüße
Philip