• Hi,
    mal ne frage:

Ich möchte in einem Slider 3bilder einbauen(diese werden wahrscheinlich nicht slzu gross sein)und jetzt weiss ich nicht ob das Copyright bei den Fotos stehen muss(wegen der kleinen Grösse,würde das copyright ja das halbe foto verdecken)oder kann ich das Copyright auf der Seite "Impressum" angeben?Die Bilder werde ich von Fotolia beziehen...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du fragst aber nicht noch, wie man "arme Ritter" richtig macht oder einen Weber-Vergaser richtig einstellt...? Da biste bei frag-mutti.de besser aufgehoben.
    Bzgl. Fotolia hängt es davon ab, welches Lizenzmuster Du gekauft hast, gewöhnlich reicht ein Hinweis im Impressum. Dies ist aber KEINE Rechtsberatung! Wie alchy schon geschrieben hat: bei Fotolia fragen/ nachlesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!