Video,Widget einfügen per HTML Code nicht mehr möglich!

• [FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=black]Hallo, [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT=Times New Roman][size=12]seit gestern, ist es mir nicht mehr möglich Filme, Widget über HTML Code in meine Wordpress-Blog einzubinden. Zuvor ging es anstantslos. Habe von Youtube mehrere Videos über HTML eingebaut. Auf einmal kam diese Fehlermeldung: POST / wp-admin/post.php nicht unterstützt, Apache Server at http://www.endlich-ohne-stress.de Port 80[/SIZE][/FONT]

[COLOR=black][FONT=Times New Roman][size=12]Kann mir jemand weiterhelfen? Danke [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    [COLOR=black][FONT=Times New Roman][size=12]Mfg Jürgen[/SIZE][/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Ich habe mal ein wenig Tante Google mit /wp-admin/post.php not supported befragt.

So wie es aussieht hängt das wohl mit dem Server Zusammen.
    Zumindest lassen die gefundenen Seiten, darauf schließen, da dort immer von mod_security, oder mod_security2 die Rede ist.

Wenn es dein Server ist, schau mal im Errorlog nach, dort sollten eigentlich Einträge vorhanden sein, warum das Problem plötzlich auftritt.

Wenn es normaler Webspace ist, müsstet du mal beim Provider nachfragen, was da los ist.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!