connections wirft Fehlermeldung aus

• Hey!
    hatte ja erst das wp table reloaded Plugin benutzt - nun hab ich mir das nochmal überlegt und wollte das connections plugin nutzen.
    Zack - Plugin installiert und aktiviert. Dann hab ich den Shortcut eingefügt - auf der Seite erscheint "No result" (verständlicherweise)

Als ich dann nun eine Person hinzufügen wollte kam direkt:

WordPress Datenbankfehler: [Unknown column 'date_added' in 'field list']
    INSERT INTO wp_connections SET ts = '2011-06-12 08:19:01', date_added = "1307866741", entry_type = 'individual', visibility = 'public', family_name = '', honorific_prefix = '', first_name = 'Tim', middle_name = '', last_name = 'Spey', honorific_suffix = '', title = 'Feuerwehrmann', organization = '', department = '', contact_first_name = '', contact_last_name = '', addresses = '', phone_numbers = '', email = '', im = '', social = '', websites = '', birthday = '', anniversary = '', bio = '', notes = '', options = 'a:1:{s:5:\"entry\";a:1:{s:4:\"type\";s:10:\"individual\";}}', added_by = "1", edited_by = "1", owner = "1", status = 'approved'

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/15/d220464701/htdocs/unsleepable/feuerwehr/wp-includes/wp-db.php:958) in /homepages/15/d220464701/htdocs/unsleepable/feuerwehr/wp-includes/pluggable.php on line 897

Kann damit leider nichts anfangen^^ und vielleicht hatte das ja schonmal jemand :)

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!