nextgen-gallery verschiebt sich teilweise im Backend

• Hallo zusammen,

folgendes Problem
    unter den Gallerymenüpunkten 'Galerie / Bilder hinzufügen' und 'Optionen' nutzt die Gallery im Backend die gesamte Breite aus, obwohl ja links noch das Menü ist. Dort schiebt sich alles einfach drunter oder drüber, teilweise kann man es lesen, wenn auch schwierig, und teilweise wird alles vom Menü verdeckt.

Ich hätte gern eine Lösung für das Problem, falls es eine gibt. :-) Hab in den Templatedateien leider noch nicht gefunden, woran es liegen könnte ....

Danke schon mal für eure Mühe

Gruß
    Jan

Einmal editiert, zuletzt von Stevemoon (13. Juni 2011 um 16:05)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich meine, das Prob hatte schon mal jemand vor einiger Zeit (mal suchen?).
    Deaktiviere mal alle anderen Plugins. Wenn es dann i.O. ist dann einzeln wieder zuschalten.

• Hab das beim suchen definitiv nicht gefunden, entweder ich blöd, oder Es wurde komplett anders umschrieben, und hab die falschen Suchbegriffe verwendet...
    Aber Danke, du hast mir geholfen.
    Die 'Slideshow Gallery 2' hat den Fehler verursacht, da ich diese aber nur irgendwann mal getestet habe, kann ich sie auch getrost abgeschaltet bleiben und sogar wieder gelöscht werden :-)

Danke
    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!