gehackt .... datenbank back bitte hilfe

• Hallo,

meine homepage wurde heute gehackt .... und ich musste von der DB das back vom Februar laden ....

jetzt macht aber wordpress kein autoupdate sonder meint es ist aktuell wegen den dateien scheinbar......

gibt es eine möglichkeit die datenbank zu aktualisieren ohne das ich den inhalt usw löschen muss ???

oder wurde bei wordpress an den dbs nix geändert ?

mfg
    Nosferatuvn

Einmal editiert, zuletzt von Nosferatuvn (11. Juni 2011 um 14:13)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• und ich musste von der DB das back vom Februar laden ....

Welche WP Version war dies?

jetzt macht aber wordpress kein autoupdate sonder meint es ist aktuell wegen den dateien scheinbar......

welche Version sollte ein "autoupdate" machen - und was ist ein "autoupdate"?

gibt es eine möglichkeit die datenbank zu aktualisieren ohne das ich den inhalt usw löschen muss ???

Rufe in deinem Browser /wp-admin/upgrade.php auf. Das sollte ungefähr so aussehen: http://www.example.org/wordpress/wp-admin/upgrade.php. Anmerkung: Der genaue Pfad hängt natürlich von deiner Installation ab.

Zitiat aus
    der Wp Dokumenation auf dieser Seite.

Hoffe die Antwort hilft weiter?

ralf

Mit offenen Augen träumen

• Danke!

Ich weiß leider nicht welche Version das war im Februar :( ich mach eigentlich immer updates sobald ein update da ist...

naja die daten im ordner sind 3.1.3 und ich wollte nen update für die datenbank machen.

Ich hab das mal mit dem upgrade.php gemacht :D

Es kommt:
    Keine Aktualisierung notwendig
    Deine WordPress-Datenbank ist aktuell!

Ich hoffe das stimmt auch, aber danke für den tipp fals ich wieder gehackt werden sollte, versuch ichs gleich so ;) hatte im wordpress nen knopf gesucht wo das geht :)

mfg
    Nosferatuvn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!