Update funktioniert nicht...

• Beim automatischen Update auf 3.1.3 kommt die Meldung
    Fatal error: Out of memory (allocated 28835840) (tried to allocate 3465613 bytes) in /homepages/23/d361738014/htdocs/wordpress/wp-includes/class-http.php on line 1420

was bedeutet das ... Out of memmory kann ich nicht galuben

Danke Dirk

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo codestyling,

danke für den Link. habe mal alles gelesen und muß sagen das ich mich so fühle wie alle anderen. Ich bin kein Freak in Sachen Web. Abe komme recht gut durch lesen und ausprobiren zurecht mit WP. Bin auch seh begeitert von den Möglichkeiten bei WP. Da ich bei WEB.DE bin und gehört habe das es eine Tochter von 1 & 1 ist gehe ich davon aus das ich wohl wechseln muß. Kennst Du einen Anbieter bei dem es keinerlei Probleme mit WP gibt?

Danke Gruß

Dirk

• Bin seit mehr als 2 Jahren bei alfahosting.de. Wenn es dort Probleme gibt helfen die Jungs blitzschnell.
    Aber welche memory size hast du denn. Schau mal mit der Funktion phpinfo() nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!