Artikel schreiben nicht mehr möglich

• Hallo Zusammen,

hoffe mir kann jemand weiter helfen.
    Ich will auf meinem WordPress Blog einen neuen Artikel verfassen.

Ich bin dann unter "mein Blog" auf "Neuer Artikel" gegangen. Anschließend erscheint nur eine weiße Seite ohne Inhalt. Auch wenn ich in mein "Dashboard" gehen möchte erscheint wieder eine leere weiße Seite.

Hatte jemand von euch auch dieses Problem....bzw. woran liegt das Problem? Hoffe auf Hilfe.

Vielen Dank...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Oh, da fehlen ja alle Grundlagen. Also im Dashboard auf plugins klicken, dann auf aktive, dann alle markieren, dann Aktion deaktivieren wählen und erneut versuchen. Wenn es dann geht, stückweise wieder aktivieren, bis der Übeltäter gefunden ist. Aber ansonsten mal ein Buch nehmen und die Grundlagen lesen.
    Viel Spaß

• Also im Dashboard auf plugins klicken, dann auf aktive, dann alle markieren, dann Aktion deaktivieren wählen und erneut versuchen.

Und wenn Du da schon gar nicht mehr hinkommst, einfach die Pluginordner im Verzeichnis wp-content/plugins per FTP Tool umbenennen. Dadurch werden die Plugins ebenfalls deaktiviert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!