Probleme mit Links und einem Feedreader

• Hallo in die Runde!

Ich habe mir vor zwei Tagen einen eigenen Blog mit der Wordpress-Software (3.1.3?) erstellt und es funktioniert alles soweit hervorragend. Ich habe "nur" drei kleine, etwas ärgerliche Problemchen mit der Software.

1. Ich kann in meine Linkliste keine Webadressen von blogger.com hinzufügen. Jede andere Adresse funktioniert tadellos, enthält der Link aber blogger erscheint wieder "link.php" als weiße Seite...

2. Meine Bekannte kann meinen Blog nicht zu ihrem Google-Reader hinzufügen. Hat Wordpress ein Problem mit Blogger? (Kleiner Scherz...)

3. Obwohl ich es eingestellt habe bekomme ich keine Benachrichtigungsmail, wenn ein neuer Kommentar eingegangen ist. An der Mailadresse kann es nicht liegen da ich bei einem Passwortreset eine Mail erhalten habe.

Ich danke Euch schonmal für Eure Hilfe!
    Ach ja, mein Blog findet sich hier: http://arcanoe.de.vu

Gruß,
    Arcanoe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!