Theme: Elegant Grunge. Kommentar abschalten

• Ich nutze WordPress 3.1.3.

Das Theme ist: Elegant Grunge

Ich möchte gerne die komplette Kommentar Funktion bei allen Artikeln abschalten. Wie mache ich das am besten?
    Oder in welchem Template muss ich rein, um bestimmte Zeilen zu löschen?

Danke für die Unterstützung

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist ganz einfach. Gehe nach Einstellungen > Diskussion und entferne das Häkchen vor "Erlaube Besuchern neue Artikel zu kommentieren". Fertig.

Zusätzlich könntest Du auch noch ein Häkchen bei "Kommentare zu Artikeln schliessen, die älter als 14 Tage sind" setzen und eine 1 ins Feld schreiben. Das gilt dann für alle Deine bisherigen Artikel. Du brauchst dann nicht in jedem Artikel extra die Kommentarfunktion auszuschalten.

• Kommentare all-in-one abstellen kannst du mit einem Plugin, heißt "one click no comment" oder so. Erlaubt dir, für jede Seite zu entscheiden mit einem click zu entscheiden, ob sie eine Kommentarfunktion haben soll oder nicht.

Entfernen kannst du den ganzen Spaß so... schau mal hier, ich hab den Code überall entfernt, wo ich ihn finden konnte --> forum.wordpress-deutschland.org/konfiguration/45957-kommentare-abschalten.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!