Error nach Installation

• Hi Leute,

ich habe folgendes Problem:

Mein Webhoster bietet die Möglichkeit, wordpress direkt zu installieren, was tadellos funktioniert, allerdings in englisch. Das ganze umzudeutschen, ging bei mir irgendwie nicht. Deshalb habe ich mich entschlossen Wordpress deutsch zu installieren.

Datenbank wurde eingerichtet, wordpress config sample angepasst und eingefügt, das ganze im www Ordner auf meinem Server. Soweit sogut, sobald ich auf die Adresse von meinem Blog, also xy.de/wordpress dann kommt folgender Fehler, eigentlich müsste ich dann noch die Installation abschliessen können oder?

"Serverfehler! Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist. Der Server ist entweder überlastet oder ein Fehler in einem CGI-Skript ist aufgetreten.
    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den webmaster@swiss-designs.ch hierüber.

Error 500"

Vielen Dank für eure Hilfe, Datenbank Einträge stimmen meiner Meinung nach.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Error 500

Hi das gleiche Problem habe ich auch ich bekomme wordpress nur in der Englischen Version Istalliert.

Es muss also an den Sprachdateien ligen.

Ich habe auch schon versucht über eine php.ini den Speicher hoszuschrauben, aber leider ohne erfolg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!