Mysteriöser DNS Server-Fehler

• Gestern wollte ich eine Seite editieren. Gehe also auf die Seite, sie erscheint, gerade wollte ich anfangen zu editieren da kommt eine Seite:
    [size=10]Oops! This page appears broken. DNS Error - Server cannot be found[/SIZE]

Ich gehe auf meine Homepage und rufe genau diese Seite auf und sie ist da und geht auch nicht weg. Von wegen Server kann nicht gefunden werden. Ich wartete mal ab bis heute, manches erledigt sich ja von selbst. Aber es ist noch genau dasselbe wie gestern. Die Seite zum editieren erscheint, aber nach 1 Sekunde verschwindet sie wieder.

Was zum Teufel ist das? Hat das schon mal jemand gehabt? Und was mache ich jetzt? Kann man das reparieren? HILFEEEEE!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!