Blog zerschossen! Help

• Liebe Gemeinde,

als Neuling wollte ich gerade forsche den Like-Button von Facebook auf meinen Blog basteln, doch jetzt hat's ihn wohl verschossen.

Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt

Und ich habe keine Ahnung, wie ich das wieder hinbiege.

Es kam wohl eine kurze Meldung "pho5 required" oder so ähnlich. Hat das damit was zu tun und wie/wo muss ich das installieren?

Zudem funktioniert leider immer noch nicht das Arbeiten mit der App - Frage siehe hier.

Vielleicht könnt ihr mir helfen? Wäre toll. DANKE

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Soll das nicht eher heissen 'PHP 5 required'? Php ist die serverseitige Scriptsprache, in der auch Wordpress geschrieben ist. Wende dich am besten an deinen Hosting Provider, oft kümmern die sich darum und vielleicht haben die ein Update gemacht.

• Ich habe einfach sämtliche Plugins gelöscht. Ärgerlich.

Klappt es denn jetzt wieder?

Normalerweise wenn man neue Sachen installiert hat, reicht es diese vom Server wieder zu löschen und wenn das auch noch nicht hilft, ein Backup der htaccess-Datei hochzuladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!