More Tag Fix auf der Startseite

• Hallo,

ich wuerde gerne, irgendwie, fix einen More Tag vergeben auf der Startseite.

Heisst:

Artikel wird gepostet und auf der Startseite erscheinen, ausnahmslos, lediglich zb. die ersten 50-70 Woerter.

Gibts irgendwie eine Moeglichkeit, hier einen fixen More Tag zu vergeben und den igendwie in die index zu bringen, ohne das man dies in jedem Post machen muss?
    Ausschliesslich auf der Startseite, der Rest (archive etc) ist mir vollkommen egal.

Thomas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Marcus,

ich such da 1 1/2 Std. nach der Moeglichkeit mit dem more-tag (das einzige das ich kannte) und du kommst mir jetzt mit "excerpt"... ;)

Genau das was ich suche, vielen Dank - jedoch leider, scheinbar, bei einigen unterschiedlichen Templates nicht so einfach content gegen excerpt zu tauschen (hab in meiner template index kein "the_content")

Lediglich in einer anderen

hier ein aendern von content auf excerpt brachte keiner Veraenderung, auch das loeschen der "" nicht, auch nicht das loeschen dieses oberen $more oder ein aendern der Zahl.

• ElegantThemes, kostenpflichtig, kann ich leider nicht wirklich posten.

Hab aber eine Anfrage im Supportforum dort gestellt, der Textcode den ich gepostet habe, der ist eigentlich der richtige (zum Aendern) jedoch funktioniert er bei mir (aus welchen Gruenden auch immer) nicht.

Aber der Hinweis mit "excerpt" war schon das fuer mich richtige, vielen Dank nochmals dafuer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!