Änderung der Reiter! Bitte um Hilfe!

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo leuts. Mein problem stellt sich folgend dar. Ich habe seit kurzem BuddyPress 1.2.8 auf http://www.autos-und-frauen.de WP Version 3.1.3 DE installiert.

Alles funktioniert bisher perfekt, allerdings bekomme ich es nicht hin, selbst mit der Deutschen Sprachdatei, die Reiter von Englisch ins Deutsche zu übersetzen, deshalb hab ich se erstmal wieder runter geschmissen.

Ich habe schon den gesamten Theme Editor durch und nichts gefunden. Ich benötige also nen Plugin oder einen anderen Lösungsansatz damit die Reiter nicht mehr Members, Activity oder Groups heissen.

Folgende Plugins sind noch installiert: WP-Optimize 0.9.2, StatPress 1.4.1, MiniMeta Widget 4.5.3 und halt BuddyPress. All in One SEO Pack ist deaktiviert. Bei dem Theme handelt es sich um das BuddyPress Default 1.2.7. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und dieses Problem lösen!

Gruß ML

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Also, ich hab mal in das Skript (po) auf ner anderen Seite (mit Editor) angeschaut und nichts von Groups oder Activity und deren übersetzung gefunden deshalb hab ich es erstmal nicht heruntergeladen... Aber ich werde dann mal heute abend die poedit software laden und dann die Sprachdateien runter/hochladen... geb dann später bescheid obs gefunzt hat...

Gruß

• Nun mein zweites Problem heute :roll:

Nachdem jetzt alles soweit eingedeutscht ist... Stellt sich nun heraus das neue User aufs Dashboard zugreifen und Artikel schreiben können... Wie kann ich es verhindern das User aufs Dashboard zugreifen können? Adminimize ist aktivert und da hab ich schon für Member alles gesperrt!!

Gruß ML

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!