Mowes Portable WP - Deutschdatei???

• Hey ihr Lieben,
    ich bin eine neue Userin von dem Mowes Portable Wordpress Paket , habe alles soweit auf meinem USB Stick installiert. Yes! Das hat schonmal geklappt.
    Allerdings habe ich jetzt die englischsprachige Version von wordpress. Ich habe hier zwar gelesen, wie das funktionieren soll, weiß aber trotzdem nicht wie man ein neues Verzeichnis erstellen kann. Hier heißt es :

Neues Verzeichnis erstellen
    Im Verzeichnis "wp-content" muss das Verzeichnis “languages” erstellt werden.
    /wp-content/languages Hinweis: In früheren Versionen (vor der Version 2.5) wird das Verzeichnis "languages" im Verzeichnis "wp-includes" angelegt.

[COLOR=Red]Wo finde ich denn das Verzeichnis??? Müsste das nun auf meinem USB Stick sein???
    [/COLOR]
    Hilfe!
    Wer kann mir das ganz genau erklären???

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich kenne das Paket nicht, aber der Ordner wp-content sollte auf deinem Stick sein (viell. in einem Unterordner "wordpress" o.ä.).

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!