Like Button fordert Bestätigun

• Irgendwie finde ich nur Like Buttons, die eine Bestätigung vom User fordern nachdem sie meinen Artikel geliked haben. Kann mir jemenad sagen, ob ich das ändern kann? Auf anderen Seiten kann ich Artikel direkt liken und sie erscheinen auf meiner Facebook Pinnwand, bei mir ist das nicht so, ich vermute sogar, dass selbst nach Bestätigung mein Artikel nicht auf der Pinnwand der User landet, was eine Katastrophe wäre, weil dann die ganze Sache Quatsch wäre.

ich wollte ein andere Plugin installieren, wo das scheinbar nicht so ist, aber dort wird eine Application ID und Secret ID verlangt, was ist das?! wenn ich das über FB anfordere gelange ich auf eine Anwendungs Seite auf der mein Handy oder Kreditkarte gefordert wird???

Ich möchte eigentlich nur ein einfaches Plugin für ein Like Button, das direkt das Like annimmt und auf des Lesers Pinnwand meinen Artikel zeigt. Hab jetzt ca 10 Plugins ausprobiert. Kann mir jemand helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hab meine Handynummer auch angegeben.. ist wieder ne stasi Funktion,.. aber Rechnung auf m Handy ist wie immer und kein Spam ;) .. die Bestätigung beim like'n wurde bei einigen plugins wieder raus genommen mit m patch .. musst mal schaun ob das noch aktuell ist

• ich kann meine nummer nicht angeben, weil ich ab morgen auf Weltreise bin (daher der Blog) und welche rechnung überhaupt? ich muß doch nichts bezahlen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!