Hallo Liebe Gemeinde,
ich komme mit einem neuen Hilfeschrei da ich es nicht finden kann.
Möchte auf der startseite (startcontent) mit Text Widgets folgendes erzeugen.
<!-- Eigene Dynamische Sidebar -->
if ( function_exists('register_sidebar') ) {
register_sidebar(array(
'before_widget' => '<div class="grid_45 clearLeft"><div class="panelBackground" id="%1$s">'."\n",
'after_widget' => "</div></div>\n",
'before_title' => '<h2 class="panelheader">',
'after_title' => "</h2>\n",
'before_widget' => '<div class="grid_45 omega"><div>
'name' => 'Start Hauptseite',
'id' => 'start'
));
<!-- Eigene Dynamische Sidebar variante 2 -->
if ( function_exists('register_sidebar') ) {
register_sidebar(array(
'before_widget' => '<div class="grid_45 omega"><div class="panelBackground" id="%1$s">'."\n",
'after_widget' => "</div></div>\n",
'before_title' => '<h2 class="panelheader">',
'after_title' => "</h2>\n",
'before_widget' => '<div class="grid_45 omega"><div>
'name' => 'Start Hauptseite',
'id' => 'start'
));
Diese eintragen oben beinhaltet das der DIV links am rand steht
nun zu meiner Vorstellung wenn ich in die Sidebar Start 5 Text-Widgets setze soll folgendes im code erfolgen.
<div class="grid_45 clearLeft"><div class="panelBackground" id="txttheme_widget-1"> <h2 class="panelheader">Neues Sonder Angebot für Mai</h2> <div class="panelContent"><div class="panelSpacing">
<p><strong>Angebot des Monats</strong></p> <p>Heute teilen wir euch mit das wir etc etc ect etc</p></div></div>
<div class="grid_45 omega"><div class="panelBackground" id="txttheme_widget-2"> <h2 class="panelheader">Heute alles Frisch ?</h2> <div class="panelContent"><div class="panelSpacing">
<p><strong>Angebot des Monats</strong></p> <p>Heute teilen wir euch mit das wir etc etc ect etc</p></div></div>
<div class="grid_45 clearLeft"><div class="panelBackground" id="txttheme_widget-3"> <h2 class="panelheader">Neues Sonder Angebot für Mai</h2> <div class="panelContent"><div class="panelSpacing">
<div class="grid_45 omega"><div class="panelBackground" id="txttheme_widget-4"> <h2 class="panelheader">Heute alles Frisch ?</h2> <div class="panelContent"><div class="panelSpacing">
usw........
clearleft erzeugt immer die Aufhebung des Float:left
Wie verwirkliche ich es in der Sidebar das dies so dynamisch passiert
Möchte nicht für jede Zeile eine Sidebar anlegen umd damm mit style:clear dazwischen zu arbeiten.
Einfach ebend Boxen die 2 in einer reiche fortlaufend sich dynamisch untereinander sortieren 2 in einer reihe