Gallery-Plugin gesucht

• Hallo,
    ich bin neu in Wordpress und suche ein Gallery-Plugin. Habe mich schon durch einige Plugins durchgesucht, aber nicht das passende gefunden.
    Es soll wie in NGG die Möglichkeit besitzen mehrere Alben und darin Gallerien anzulegen und mit Klick auf ein Bild eine Lightbox öffnen, wo man sich durch alle Bilder dieser Galerie durchklicken kann. (Wie heißt das eigentlich zur besseren Suche? Slideshow ist das ja nicht, oder?)
    Wenn ich jedoch 200 Bilder in einem Album habe, teilt das NGG die Seite ja in mehrere Seiten ein, und man kann mit der Lightbox nur die Bilder auf der angezeigten Seite ansehen.

Nun meine Frage: Kennt jemand ein Plugin, mit dem es möglich ist ALLE bilder in der Slideshow durchzuklicken?

Vielen Dank im Voraus

Eric

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Zitat

Wenn ich jedoch 200 Bilder in einem Album habe, teilt das NGG die Seite ja in mehrere Seiten ein, und man kann mit der Lightbox nur die Bilder auf der angezeigten Seite ansehen.

Hast du denn schon versucht in NGG unter Gallerie/Optionen (Galerie Tab) den Eintrag im Feld Anzahl der Bilder pro Seite auf 0 zu setzen?

Dann werden alle in der jeweiligen Gallerie befindlichen Bilder auf einer Seite ausgegeben. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!