Anfragebox ersteleln

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Wenn es ein Plugin sein darf, könntest du es mit Contactform 7 versuchen.
    http://contactform7.com/

Das Plugin ist recht flexibel und man hat sehr freie Hand, was Eingabefelder angeht.

Und man kann verschiedene Formulare anlegen.

Eingebettet werden diese dann mittels Tag z.B. [contact-form 1 "Name des erstellten Formulars"] ganz nach Belieben auf einer Statischen Seite, oder in einem Artikel.

FAQ und Anleitung sind zwar in Englisch, aber durchaus verständlich verfasst. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hallo,
    jetzt habe ich das PlugIn installiert und eingestellt. Ich würde gerne die Seite so haben das die Fragen die vom Besucher gestellt werden und die Antworten die ich einstelle vom Besucher zu sehen sind.

Wie kann ich das so einstellen?

Grüße

bato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!