WP Theme Blog in deutsch

• Hallo zusammen!

Als ich begonnen habe mich mit WordPress auseinander zu setzen, kam ich auch nicht umher, mich mit den diversen Themes auseinander zu setzen. Leider fand ich sehr wenige deutsche Anbieter, bzw. wenige Themes, die auch deutsche Einstellungs-Optionen hatten. Daher hatte ich mich dazu entschieden, dies selbst in die Hand zu nehmen und habe nun einen eigenen Blog, in dem ich deutschsprachige WordPress Themes anbiete und auch ein paar kostenlos.

Mich würde jetzt interessieren, was Ihr davon haltet und was ich an dem Blog noch ändern müsste oder sollte.

Ich bin für jede Art Kretik offen. Schon jetzt vielen Dank für Euer Feedback!

Blog URL: pmi-themes.eu

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich finde zu aller erst, dass die Idee wirklich gut ist und du die Seite übersichtlich aufgebaut hast. Dennoch habe ich noch einen kleinen Kritikpunkt:

- Das Design der Website ist etwas dunkel und wirkt nicht sehr einladend. Außerdem ist das Logo meiner Meinung nach nicht sehr passend und nicht besonders gut für eine Website, die Designs vertreibt.

Ansonsten aber ein interessantes Projekt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!