Blix: Seite von der horiz. Navigation ausschließen

• Tag,
    ich habe schon im Plugins & Hacks Forum gepostet, aber ich habe erkannt, dass ich da irgendwie falsch bin und dass mir hier wohl besser geholfen werden kann.

Ich nutze das Blix-Theme und die myGallery. Jetzt muss man ja für die myGallery für jede Gallery eine statische Seite anlegen. Aber es werden ja alle statischen Seiten in der horizontalen Navigation gesammelt, so auch die einzelnen Gallery-Seiten.

Blix benutzt nicht den <?php wp_list_pages(); ?> Code, sondern hat dafür einen eigenen, hier ein Auszug aus der BX_functions.php:

Kann ich irgendwas mit dem exclude anfangen? Exclude heisst ja so viel wie "ausbinden", und genau das will ich ja erreichen. Meine PHP-Kenntnisse sind eher gering, also kann mir bitte jemand helfen?

Hier die URI zum Blog: http://www.tobias-dietz.de

Mfg,
    Tobi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!