SOE Plugins optimieren - Gibt es so einen Service?

• WOrdpress hat so viele SOE Plugins und ich glaube ich habe sie alle nicht richtig konfiguriert.

Gibt es einen von mir aus auch kostenpflichtigen Service wo man eineN Experten beauftragen kann diese zu optimieren ?

Liebe Grüsse

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WOrdpress hat so viele SOE Plugins und ich glaube ich habe sie alle nicht richtig konfiguriert.

Ich mag zurzeit
    http://www.seodesignsolutions.com/wordpress-seo/

Gibt es einen von mir aus auch kostenpflichtigen Service wo man eineN Experten beauftragen kann diese zu optimieren ?

Jeder SEO Dienstleister wird dir sicherlich dein Wordpress aus seiner Blickrichtung optimieren.

Man kann sicherlich auch an den Plugins etwas ändern :) Und dies kann dir wirklich jeder Entwickler eben anpassen.

Was fehlt dir denn?

cu

ralf

Mit offenen Augen träumen

• Ich kann WP SEO nur empfehlen.
    Ist zwar kostenpflichtig, aber wenn du dich geschickt anstellst, hast du die Kosten bald wieder raus...

• Was mir fehlt? Die Optimierung. ^^ Bis dato habe ich ja nur die Plugins installiert und das war es. Eine richtige Optimierung gab es ja nie . Bin da auch kein Experte.

Aber das wpSEO habe ich mir mal gekauft. BASIC reicht ja.

• wpSEO + Keyword Tools

Für die Onpage Optimierung finde ich wpSEO mehr als aureichend. Wichtiger ist ohnehin die Offpage Optimierung. Wer kein Geld in die Hand nehmen will, sollte auf die richtigen Keywords achten. Keyword Tools helfen bei der Recherche!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!