Mein Blog: http://www.kickerkati.de/wordpress/2011…xikleider-2011/
Thema: GGSimpleWhite Version WordPress 3.0.4.
Wie kann ich bei den einzelnen Artikeln die Tags darunter verschwinden lassen ? Kenn mich hier gar nicht aus. Muß ich Änderungen in der Single.php vornehmen ? Welche und an welcher STelle, ohne dass mir alles abstürzt ?
LG Kati.
Wie kann ich Tags verschwinden lassen ?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi,
also so ganz diesen HTML Tag Hinweis rausnehmen, geht glaube ich nicht so einfach, ohne das man am Core von WordPress rumfummelt.
Doch wenn du dann ein Update von WordPress machst wäre die Änderung wieder dahin und müsste neu gemacht werden.Aber du kannst den Text einfach ausblenden, falls es nur das ist.
Füge in der style.css des Theme ganz am Ende einfach diese Zeile hinzu;
Hat zumindes im Test bei meiner Lokalen Installation ganz prima hingehauen. ;)
OOPS...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.:oops:Die Tags bei den einzelnen Artikeln werden mit dieser Zeile angezeigt;
Die müsstest du aus der single.php entfernen.
Den oberen Teil meiner Antwort lasse ich aber mal drinne, falls es von jemand anderem für Interesse ist. ;)
-
Super und Vielen Dank, habe beides gemacht und nach F5 sind die Tags jetzt raus. Dankeschööööööööööön.:razz:
-
Super und Vielen Dank, habe beides gemacht und nach F5 sind die Tags jetzt raus. Dankeschööööööööööön.:razz:
Edit: In den Permalinks sind die Tags zwar raus, aber wenn ich auf den gesamten Blog klicke http://www.kickerkati.de/wordpress/ sind alle Tags wieder unter dem jeweiligen Artikel, die sollen auch noch raus, muß ich da in die Page.php ? -
-
Vielen Dank, ist nun alles raus. Habe in beiden .php-Dateien diese Zeile rausgenommen und siehe da - Alles weg !!!
Ein großes Dankeschön an Dich :-P Hier kann man richtig was lernen. Super.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!