[Lazyest Gallery] einzelnes Album einbinden

• [Lazyest Gallery] einzelnen Ordner des Albums einbinden

Hallo,

ich möchte gern in einer Seite einen einzelnen Ordner mit allen Bildern dieser EINZELNEN Gallery einbinden. Also dass nur die "Ebene" mit den Bildern des einzelnen Ordners.

In der Art:
    http://www.domain.de/lazyest-index.php?file=Beispielordner/

2. Frage: wie kann ich einzelne Bilderordner im Fotoverzeichnis von der Auflistung ausschließen?

Danke und Gruß, Tom

Einmal editiert, zuletzt von tom (6. Juni 2006 um 23:04)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von tboley

Ich bin mal so frech und behaupte an dieser Stelle, daß es wesenetlich einfacher mit myGallery geht ...

Möglich...jedoch habe ich die Lazyest Gallery installiert, und das soll auch wohl so bleiben ... ;)

• Bis jetzt ist es leider noch nicht möglich einfach nur einen Gallerieordner in einer Seite anzuzeigen. Dies wurde aber im Lazyest-Gallery Forum schon erfragt und man ist an der Realisierung einer solchen Funktion dran.

Gruß,
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!