Plugin: Image horizontal reel scroll slideshow

• Hallo,

ich habe mir das Plugin heruntergeladen und möchte dies benutzen... ABER leider habe ich folgendes Problem.

Bei meinem bereits vorhandenen Theme, ist es so eingestellt, dass die img im Content Anweisungen bekommen haben wie background-color, border etc.. Wenn ich die Slideshow des Plugins in meinen Content einbinde, übernimmt das Plugin quasi die CSS Anweisung für die img in der Slideshow.

Dies möchte ich aber nicht, hat damit jemand Erfahrung bzw. jemand Rat, was ich tun kann?

Mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das zweite Problem... die Logos/Bilder laufen zwar horizontal aber Bild 1 wird 2x gezeigt darunter Bild 2 2x mal ... normal sollten alle Bilder nur 1x jeweils horizontal laufen ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!