Ich brauche mal einen kleinen Tipp. Hatte an meinem Blog über eine Subdomain auf einem Unteraccount gebastelt. Als alles fertig war, verschob ich FTP Daten und Datenbank wieder auf den Hauptaccount. Nachdem nun alles wieder funktioniert - Pfade stimmen etc., greift der Feed über Firefox nicht mehr auf das css. Über den IE 8 und 9 geht es.
Ich nutze WP 3.1.3 und meine Blogadresse ist http://brittv.de
Als Fehlermeldung über Firefox steht:
"Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt."
Ich müsste hier vermutlich auch irgendwo den Pfad der Subdomain auf die Hauptdomain ändern, weiß leider nur nicht, wo. Danke schon mal, falls jemand helfen kann.;)
Feed funktioniert nicht mehr richtig über Firefox
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi,
also ich habe gerade mal mit FF (4.0.1) die Sache angeschaut und wenn man auf das RSS Logo klickt, wird der Feed ganz normal angezeigt, also keine Fehlermeldung.
-
Hm, is' ja komisch. Wenn ich in der Adress-Leiste auf Feed abonnieren klicke, geht es auch, aber wenn ich den Feed direkt auf dem Blog anklicke, kommt halt diese Fehlermeldung.
-
Auch das funktioniert bei mir im FF4 einwandfrei: http://brittv.de/feed/
-
Okay, dann sach' ich mal - ich lass dat einfach so. ;) Ist wohl in etwa so mysteriös wie die Tatsache, dass ein bestimmtes Bild auf meinem Blog mit dem IE8 partout nicht zu sehen ist. :grin:
-
Das mit dem Bild könnte an einem Photoshop-Format bzw. Photoshop-Einstellung liegen. Hatten wir hier schon mal irgendwo, meine ich :confused:
-
-
Hab' mir das mal durchgelesen... und tatsächlich, dieses eine Cover hatte CMYK Farbe. Hab' das jetzt geändert abgespeichert und werde es mal hochladen. Mal sehen, ob meine Mitbewohnerin es dann sehen kann... die halt mit IE8 surft.
Danke für den Tipp! ;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!