WP Front Slider - kleine Bilder

• Hay,

hab ein kleines Problem mit dem WP Front Slider. Also er funktioniert gut, außer, dass er die kleinen Bilder nicht anzeigt, sondern nur kleine vierecke s. http://www.gameplayer-magazine.de/wordpress

Außerdem zeigt er, wie man sieht, bei der Navigationsleiste die Tabs, die eigentlich nur mouse-over sichtbar sind, sofort nebeneinander. Ich denke er hat da ein Problem mit dem Slider... Wie kriege ich das behoben? Danke schon mal

Dennis

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Warning: touch() [function.touch]: Unable to create file ./cache/503d642714f65df52b3631abaad46a1f.png because Permission denied in

da fehlen wohl die Rechte

gib dem Sliderordner mal 755 wenn das nicht reicht 777

• haut doch hi, hatte falsche Zahl eingegeben.

Gut, jetzt nur noch das andere Problem und ich bin glücklich:
    Außerdem zeigt er, wie man sieht, bei der Navigationsleiste die Tabs, die eigentlich nur mouse-over sichtbar sind, sofort nebeneinander. Ich denke er hat da ein Problem mit dem Slider... Wie kriege ich das behoben?

• Also eigentlich müsste in der Navbar stehen:

Home Spiele News Review Preview Videos (genauso nebeneinander)

Wenn ich dann mit der Maus über "Spiele News" fahre müsste darunter dann erscheinen: PC Playstation 3 Xbox360 PSP Nintendo Wii (das was jetzt nebeneinander steht)

Der Mouse-over Effekt ist also irgendwie verschwunden.

Ich möchte ihn aber wieder haben.

• mhh... bin mir nicht sicher ob beides über jquery läuft, hier mal meine index.php (slider hab ich rot gefärbt)

hab mehreres gefunden wie man jquery noconflict einbaut, bin mir aber auch nicht sicher wie genau...

Code
    <script type="text/javascript" src="other_lib.js"></script>
    <script type="text/javascript" src="jquery.js"></script>
    <script type="text/javascript">
      $.noConflict();
      // Code that uses other library's $ can follow here.
    </script>

???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!