Statische Seite von list-pages ausschließen

• Hallo,
    seit gestern arbeite ich mit dem myGallery Plugin. Jetzt habe ich bemerkt, dass man für jede Gallery eine neue statische Seite anlegen muss. Jedoch wird ja jede statische Seite in <?php wp_list_pages ?> (oder so ähnlich) angezeigt.

Wie kann ich einzelne Seiten von list_pages ausschließen?

Mfg,
    Tobi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das funktioniert über eine "Tiefenzuweisung..."

PHP
    <?php wp_list_pages('depth=1_sort_column=menu_order&exclude=24&title_li=<h2>' . __('Pages') . '</h2>' ); ?>

Nur als Beispiel zu sehen....

Gruß

Rober

• OK, ich vermute mal mit dem exclude schließt man die eine Seite aus. Nur ist es so: Ich verwende das Blix-Theme. Da ist das etwas komplizierter. Ich kann PHP nur ein wenig, weiss jemand was ich hier ändern muss?

• Ja, das Plugin ist ja schön, hätte ich früher mal gebraucht, aber das Blix-Theme arbeitet nicht mit <?php wp_list_pages(); ?> sondern mit einer eigenen Funktion:

BX_get_pages();

Der restliche Code steht ja schon oben. Wie muss ich das modifizieren, damit die Seite mit der ID 43 nicht mehr angezeigt wird?

Edit: OK, der Titel des Themas ist etwas unglücklich gewählt...

Einmal editiert, zuletzt von tobias587 (5. Juni 2006 um 18:21)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!