• Hallo zusammen,

gern möchte ich hier mal unser Schnäppchen Blog vorstellen bzw. uns Eure Meinung dazu anhören bzw. vor Augen halten.

Zur Seite selbst. Diese existiert noch nicht ganz so lange, in etwa 2 Monate. Ferner wurde sie nach langem hin und her schon etwas modifiziert. Derweil ist sie Design technisch auf 95%, denn es stehen nur noch kleinere Änderungen an.

Social - Media technisch auch bereits aktiv und derweil mit guter Resonanz.

Gern würde ich mal ein paar Eindrücke von Euch dazu hören. Sicher gibt es schon viele Seiten, die nichts anderes machen wie wir, dennoch stehen Planungen an, die uns etwas abheben lassen wollen. Nichts großartiges, aber doch interessantes.

Diese Seite ist zu finden auf: http://www.nice-deals.de.

Über Kritik oder Lob, oder was auch immer und in jeglicher Form, sind wir offen.

Vielen Dank schon vorab.

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey,

wie du ja schon sagtest, gibt es bereits eine Menge dieser Blogs. Aber warum nicht besser sein als die Anderen. Das ist durchaus möglich.

Mir persönlich würde ein individuell gestaltetest Design besser gefallen, als das jetzige. Tut mir leid das zu sagen, aber das sieht für mich nach einem Standart-Design aus. Kann mich aber auch durchaus irren. Aber wie gesagt, Design ist eine subjektive Geschichte.

Vom Aufbau der Kategorien gut. Nicht zu viel. Nicht zu wenig.

Eine Kategorie "kostenlos" wäre vielleicht nicht verkehrt.

Ich würde vielleicht die Newsletter Geschichte etwas verkleinern. Sticht schon sehr ins Auge. Klar, das ist auch Sinn und Zweck des Ganzen aber mir ist es fast zu aufdringlich.

Mir würden Bilder der Produkte auf der Startseite gefallen, würde das Ganze etwas "aufpeppen".

Die Artikel gefallen mir sehr gut, schön geschrieben und man kann wirklich gut was sparen.

Aus SEO-Sicht alles richtig gemacht. Angefangen von Titeln bis hin zum URL Aufbau.

Viel Erfolg!

MfG

• Hallo,

danke schon mal für das Feedback. Beim Design hast Du Recht, ist aber bewusst so gemacht. Da es zum einen nicht schlecht aussieht, ich auch meine, individuell muss nicht immer besser sein. Nun gut, aber das isst Geschmacksache.

Das Newsletter Plugin unten habe ich bereits auf "Sensible" eingestellt und wenn es einmal tiefer gelegt ist, dann bleibt es da auch, ganz unaufdringlich....

Beim Infofenster ebenso, was nur einmal aufgeht.

Kategorien habe ich bewusst weniger genommen, da ich schon Seiten gesehen habe, die gerade zu mit Kategorien um sich werfen, was ich persönlich zu viel finde...

Trotzdem vielen dank für den Eindruck....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!