Account löschen?

• Hi, kann mir jmd sagen wie o. wo ich meinen blog (+Account!) komplett löschen kann?!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Deine Anfrage hab ich mal verschoben: http://forum.wordpress-deutschland.org/feedback-und-a…html#post392906
    Die Admins werden sich drüm kümmern.

Deinen Blog auch löschen? Meinst du den Dienst bei wordpress.com? Da bist du dann im flaschen Forum gelandet: http://de.forums.wordpress.com/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von maxe (3. Juni 2011 um 10:18)

• das ist doch verarschung hier. es muss einen button/link zum löschen meiner daten geben!

• hier oder auf wordpress.com?
    Das sind nämlich 2 Paar Schuhe.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Was für eine Verarschung!!!

Zitat

WordPress ist lediglich eine frei verfügbare Software für Weblogs (Blogs) bzw. Websites die ohne Vorbedingungen heruntergeladen und auf einem Webserver installiert werden kann. Daher gilt:
    WordPress Deutschland ist nicht zuständig oder verantwortlich für jegliche (selbstgehosteten) WordPress Blogs.
    “Powered by WordPress” bedeutet nicht, dass WordPress.org oder WordPress Deutschland das entsprechende Blog hostet, betreibt oder Zugriff darauf hat.
    WordPress Deutschland hat keinerlei Zugriff auf (selbstgehostete) WordPress Blogs und kann daher keine Blogs sperren, Zugangsdaten ändern oder wiederherstellen oder Inhaberdaten ermitteln.

Ich werd dann wohl meinen Anwalt einschalten müssen. :(

• bye...

OK, hab das Problem anders gelöst :twisted:

• Mich würde ja mal interessieren, was überhaupt Dein Problem ist/war...

Mein Problem ist/war, dass ich meinen Account nicht löschen kann. Man wird jeden Tag zugespamt. - Es ist wie bei einem kostenlosen Abo, dass man nicht kündigen kann. Das ist ein Form von Nötigung!

Mit einer Dreistigkeit behauptet jeder Ansprechpartner - ob nun hier im Forum oder bei WP.org, WP.com, WP.de oder oder... - er sei nicht zuständig. Das hat Methode!

So, und nun werde ich versuchen, mich auch als Forum-Nutzer zu löschen. Bin gespannt, ob das auch nicht geht.

• Zitat

Man wird jeden Tag zugespamt.

In welcher Form?

Geht es um die oben verlinkte Seite http://www.bernardbieling.de??? Wenn das ein selbstgehosteter Blog ist, dann benutze einfach mal Antispam Plugins, oder lösche den Blog per FTP.

Zitat

Mit einer Dreistigkeit behauptet jeder Ansprechpartner - ob nun hier im Forum oder bei WP.org, WP.com, WP.de oder oder... - er sei nicht zuständig. Das hat Methode!

Das könnte damit zu tun haben, dass weder hier noch in einem anderen Forum irgendjemand Zugriff auf Deinen FTP Server hat (sofern Blog selbstgehostet). Hier kannst nur Du selbst irgendetwas löschen.

Zitat

So, und nun werde ich versuchen, mich auch als Forum-Nutzer zu löschen.

Viel Erfolg ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!