• Hi,

f i t n e ss bo d y r e p o r t . com

Ich unterstütze nur die Seite mit meiner Wordpress Hilfe, jedoch komme ich gerade selbst nicht weiter.

Wenn ihr euch die Seite bitte anseht, habe ich unter DESIGN im Wordpress die Seiten oben in der Leiste selbst erstellt.

Unter HOME habe ich eine Verlinkung an die domain f i t n e ss bo d y r e p o r t . com gemacht. Soweit alles ok.

Wenn man auf NEWS klickt, will ich dass NEWS geschrieben werden können. Aber unabhängig von dem was man auf HOME sieht.

Wenn ich bei Wordpress nun einen Artikel schreibe erscheint dieser unter HOME und unter NEWS.

Wie kann ich HOME und NEWS von den Artikel her trennen?

Ich glaube das hat nun etwas mit Kategorien zu tun.

Bitte um Hilfe. :)

EDIT:
    Ich will einfach, eine Kategorie namens "NEWS" haben... (die SEITE namens "NEWS" sieht man in der Leiste) und wenn ich dann Artikel in die Kategorie NEWS verschiebe - will ich dass sie nur unter "NEWS" vorkommt aber nicht bei HOME.... wie mach ich das? *fg*

Danke.

Einmal editiert, zuletzt von Dadi (1. Juni 2011 um 16:31)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du kannst in den WP Einstellungen eine statische Startseite und eine Artikelseite bestimmen. Vielleicht ist es das was du suchst.
    http://faq.wordpress-deutschland.org/statische-star…d-artikelliste/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!