Archive for the ‘......’ Category entfernen

• Hi,
    hab folgendes problem.
    Wenn man auf meinem Blog im Menü auf eine Kategorie klickt dann kommt der Artikel der dort angezeigt werden solll aber das blöde dabei, es kommt auch immer eine überschrit

Archive for the ‘......’ Category

ich will das weg haben. Aber gleich mit platzhalter. Möchte nachher nicht ein leeres Feld dort stehen haben sondern nichts alles weg (Überschrift und platzhalter)

Ich verwende das Kubrick Theme.

Kann mir da jemand helfen? Wär echt wichtig

Hier der link zum foto zur besseren erklärung
    http://imageshack.us/photo/my-images/41/forumfrage.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/41/forumfrage.jpg/

mfg max

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich würde gerne nur den Namen der Kategory anzeigen lassen, also nur "archiv der Kategorie" entfernen.

Ausserdem habe ich den genannten Code in der Archiv.php nicht gefunden. Hier mein Archive Code

Lg Sterne

• Danke für die Antwort.

Ich sehe ungefähr worauf du hinaus willst, aber ich krieg es nicht zuende gedacht. Kannst du mir noch kurz auf die Sprünge helfen?Denn ich verstehe nur nur Bahnhof:roll:.

Ich weiß weder was ich in der Cathegory.php nachsehen soll, noch nach ich auf deinem Link für mich brauchbares finde.:confused:

• der link ist fuer spaeter, wenn dasselbe problem wieder auftaucht - um das richtige template zu finden;

liegt der rest am sprachverstaendinis des englischen original text im template?

in category.php vom Twenty Eleven steht:

PHP
    <h1 class="page-title"><?php
          printf( __( 'Category Archives: %s', 'twentyeleven' ), '<span>' . single_cat_title( '', false ) . '</span>' );
         ?></h1>

wenn das "archiv der Kategorie" weg soll, dann den bereich anpassen; zB:

PHP
    <h1 class="page-title"><span>
         <?php single_cat_title( '' ); ?>
         </span></h1>
  • ich hatte nach der Änderung das Archiv der Kategorie jetzt hinten stehen.:?

Hier der originalcode

PHP
    ) : ?><?php printf( __( 'Category Archives: %s', 'twentyeleven' ), '<span>' . single_cat_title( '', false ) . '</span>' ); 
    					?><?php $category_description = category_description(); 
    						if ( ! empty( $category_description ) )

hier der angepasste code mit (Archiv der Kategorie hinten)

PHP
    : ?><?php printf( __( 'Category Archives: %s', 'twentyeleven' ), '<span>' . single_cat_title( '' ) . '</span>' ); 
  • verstehe ich jetzt nicht, wieso deine category.php vom Twenty Eleven so anders aussieht;

ich hatte den code so gepostet, wie ich ihn in category.php vom (englischen) original-Twenty Eleven theme habe.

dann eben nochmal mit deinem 'original code'

vorher:

PHP
    ) : ?><?php printf( __( 'Category Archives: %s', 'twentyeleven' ), '<span>' . single_cat_title( '', false ) . '</span>' ); 

nachher:

PHP
    ) : ?><?php echo '<span>' . single_cat_title( '', false ) . '</span>'; 

(ein wenig anders als letztesmal)

• Super herzlichen Dank:-) Hat alles geklappt:-)

Ich habe das Extensions-Plugin installiert. Vielleicht war es deswegen etwas anders?

Einmal editiert, zuletzt von sterne (17. Februar 2012 um 23:58)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!