anmeldung umleiten comments.php

• hi ich möchte

diesen code hier

PHP
    <?php if ( get_option('comment_registration') && !$user_ID ) : ?>
    <p>Sie m&uuml;ssen <a href="<?php echo  get_option('siteurl'); ?>/wp-login.php?redirect_to=<?php echo  urlencode(get_permalink()); ?>">eingeloggt sein</a> um einen  Kommentar zu hinterlassen.</p>
    <?php else : ?>

in das ändern also ich möchte das die anmeldung bei der page_id=185 erfolgt wie mach ich das ist dringen bitte um hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich verwende das plugin "theme my login" der hat eine extra anmeldung/reg seite erstellt die id ist page_id=185 und ich möchte wenn man auf kommentieren klickt dorthin kommt und nicht auf die standardanmeldungseite von wordpress.

• ist das so richtig?

PHP
    <p>Sie m&uuml;ssen <a href="<?php echo get_option('siteurl'); ?>/?page_id=185=action=login?redirect_to=<?php echo urlencode(get_permalink()); ?>">eingeloggt sein</a> um einen Kommentar zu hinterlassen.</p>

ich möchte das wenn man sich beim artikel einloggt das man zum artikel weitergeleitet wird

• hat sich erledigt der code ist richtig ich musste nur beim plugin theme my login bei den optionen etwas einstellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!