Nach WP Umzug keine Bilder mehr

• Hallo,

ich habe eine Wordpress Seite umziehen lassen, in der Regel macht das keine Probleme,
    Ich habe die Datenbank angepasst wp_options (Domain) und die wp-config.php
    Die Seite läuft auch nur werden keine Bilder angezeigt. Es ist immer noch der alte Link aktive. Das hatte ich bisher noch nie.

Wie kann ich das den ändern, habe keine Lust alle Berichte von Hand ind er Datenbank zu ändern.

Kann mir da einer helfen ?

Gruß,
    Lockslay

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die alten Bilderlinks musst du auch in der Datenbank korrigieren. Lies mal hier den aller letzten Abschnitt: http://faq.wordpress-deutschland.org/wordpress-url-aendern/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo maxe,

danke für den Link, ich hatte schon in der Datenbank option_name siteurl und home durch die neue URL ersetzt, nur leider sind die Bilderlinks immer noch falsch bzw auf die alte Adresse gerichtet.
    Dieses Problem hatte ich noch nie !
    Aber leider brachte die Umbenennung der Datenbank keinen Erfolg, hast du noch andere Tipps ?

Gruß,
    Lockslay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!