Hab einige Fragen! Bitte helft mir!

• Darf euch mal nerven ja ,...

Also ich steh total aufm Schlauch das die Konfig so schwer werden würde hab ich nicht gedacht, hoffte das es so einfach ist wie Mein Forum/Portal und so,

so ein bisschen an änderungen hab ich dank den Tips im forum schon geschafft,

aber such die ganze zeit schon nach etwas nur weiß nichtmal wie man das nennt, daher find ich auch irgendeie keinen rat.

Also was ich möchte ist
    [Blockierte Grafik: http://www.jaslanj.com/vorschau.jpg]

Diese Links und sowas da unten im Kreis wie bekomme ich das weg bzw kann es ändern?

Dann wie bekomme ich dieses Meta Zeug alles weg?

Und wie kann ich weitere Kategorien hinzufügen, also nicht in der Konfig Kategorien dazu hängen sondern eigene Sparten.

Und kann mir wer für ganz blöde erklären wie ich eine 2te navi auf die linke seite bekomme?

Ich glaub das ist das hauptächliche erstmal was ich gern wissen würde,
    würd mich total freuen wenn mir wer weiterhelfen könnte,

und denkt bitte daran ich hab echt so gut wie null ahnung, in manchen antworten steht dann mach dies und das und einige verstehen das sofort und alles haut hin, zum glück gibt es meines gleichen die dann nochmal nachfragen und es ausführlicher erklärt wird,
    also bitte sagt mir genau was und wo genau hin, hab nämlich immer totalen bammel was kaputt zu machen!

Achja mein Blog ist zu finden unter http://www.jaslanj.com/blog

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So habs nun doch alles geschafft, weiß wie ich diese dingens erstelle und umbennen kann, und hab auch das was ich weg haben wollte weg bekommen,

also bräucht ich grad nur nen tip wie und wo ich das mit dem zweiten sidebar mache, das ich links auch einen habe!

Das ist sicherlich nicht so einfach:confused:

• neues Theme

Hallo,

hol Dir doch einfach ein Theme mit zwei Sidebars. Da gibt's genug von.
    Schau mal hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!